FRAUKE

Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert und dann ändert sich alles.

Mich fasziniert es jedes Mal wieder, wieviel Veränderung möglich ist, wenn man bereit ist an sich zu arbeiten.

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch ein Anrecht auf ein glückliches Leben hat – schließlich haben wir alle ja nur das eine! Die äußeren Umstände können wir nicht immer beeinflussen, aber unseren Umgang mit ihnen. Es wird immer Dinge geben, die wir nicht ändern können, aber unsere Einstellung dazu können wir ändern.
Mein Wunsch ist es, dich darin zu unterstützen, wieder in deine Kraft zu kommen, dir wertvolle Impulse zu geben, dich zu unterstützen und zu motivieren, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

In meinem Coaching geht es ausschließlich um dich!
Es ist individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt.
Ich stelle mich auf dich ein, begegne dir auf Augenhöhe mit ganz viel Empathie und begleite dich so auf deinem ganz persönlichen Weg.
Es erwarten dich Authentizität, Humor, wertschätzender Umgang, Leichtigkeit,  Offenheit und vor allem
 absolute Diskretion.

Ich bin ausgebildet zum Systemischen NLP-Coach und wurde über ein Fernstudium zur Psychologischen Beraterin.
Weil mir mein ursprünglicher Beruf immer noch so viel Freude bereitet, bin ich auch weiterhin in Teilzeit als Praxismanagerin in einer Zahnarztpraxis tätig. Außerdem biete ich auf der Seite virtualsupporttalks.de kostenlos und anonym Redezeit an und bin ehrenamtliche Hospizbegleiterin für den Hospizverein Pfungstadt.

Wenn du in deinem Leben etwas zum Positiven verändern möchtest - dann melde dich bei mir!