PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Die beste Weise, sich um die Zukunft zu kümmern, besteht darin,
sich sorgsam der Gegenwart zuzuwenden.

Thich Nhat Hanh

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Negative Gedanken lassen uns zweifeln, ob wir eine Situation gut bewältigen können und lähmen unsere Handlungsfähigkeit. Wir Menschen tun uns unglaublich schwer damit, uns von negativen Überzeugungen zu lösen. Oft hindern uns limitierende Glaubenssätze daran unser Potential zu entfalten. In meinem Coaching schauen wir gemeinsam auf deine hinderlichen Denkmuster und lösen die Blockaden auf. Zusammen erforschen wir, was alles in dir steckt. Dabei soll aus dir niemand anderes werden, aber du darfst deine Potentiale entfalten.

Hier beginnt der eigentliche Prozess – die Entwicklung.
Entscheidend ist, dass du ein konkretes Ziel vor Augen hast, wie und wohin du dich entwickeln möchtest - ich helfe dir dein Ziel zu definieren. 
Allerdings ist Persönlichkeitsentwicklung nichts, was mal eben so nebenbei passiert, das geht nicht von heute auf morgen - ausschlaggebend ist dein Veränderungswille!
Glaube an dich und zusammen setzen wir deine Ziele Schritt für Schritt um.  
Ziel ist ein zufriedenes und glückliches Leben.


Share by: